Aktuelles

Live-Radioshow zur Preview BOB MARLEY: ONE LOVE im Cineplex Leipzig

Von und mit Thomas Katrozan; Reggae-Musiker, Radiomoderator und DSDS-Finalist 2016

12.02.2024Veranstaltungen
Cineplex

In Kooperation mit SecondRadio lädt das Cineplex Leipzig am Mittwoch, den 14. Februar 2024, um 20:00 Uhr zur Preview des Bob Marley-Biopics ONE LOVE ein.

Moderiert und musikalisch begleitet wird die Preview von Thomas Katrozan, Frontmann der Leipziger Reggaebilly-Band "Captain Katze", Moderator der sonntäglichen Sendung "Reggae Fieber" auf SecondRadio und Finalist bei DSDS 2016.

Als Moderator des Abend wird Katrozan die Zuschauer auf eine musikalische Reise durch das Leben und die Musik von Bob Marley und seiner Familie mitnehmen, als Live-Radioshow mit Texten, Einspielern und selbst gesungenen Songs

Film und Radioshow versprechen einen unvergesslichen Abend voller Musik und Inspiration. Und Liebe!

Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker.

Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis. (Quelle: Verleih)



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben