Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Adressen

Hellraiser

Der Hellraiser wurde 1992 gegründet. 1999 wurde er an einem verbesserten Standort mit erweiterter Qualität und Kapazität neu eröffnet. Besonders ist die außergewöhnliche Wandgestaltung, die typischen Szenemotive, die das Bild des Hellraisers abrunden und eine sowohl angenehme als auch passende Atmosphäre schaffen.In den letzten 14 Jahren haben in fast 150 Veranstaltungen mehr als 300 Bands ihre Live-Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Doch auch durch zahlreiche Underground-Konzerte hat sich der Hellraiser einen Namen gemacht, so dass längst nicht mehr nur das Leipziger Publikum die besondere Atmosphäre und das familiäre Flair zu schätzen gelernt hat.



Zurück zur Übersicht

Kontakt

Hellraiser
Werkstättenstraße 4
04319 Leipzig

Karte

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir jede Woche Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel