Adressen
Teambild, Foto: AT REISEN GmbH
Teambild, Foto: AT REISEN GmbH

AT REISEN

ReiseveranstalterDölitz-Dösen

Wolltest du schon immer mal auf dem Gipfel des Kilimanjaro oder am Fuße des Mount Everest stehen? Oder träumst du von einer abenteuerlichen Safari durch Afrika? Vielleicht möchtest du auch lieber die wilden Landschaften Südamerikas entdecken?

Mit AT REISEN erlebst du die Vielfalt der Welt ganz individuell und authentisch. Du tauchst ein in jahrtausendealte Traditionen, besteigst die weltweit höchsten Berge, wandelst auf den Spuren unserer Vorfahren und entdeckst exotische Tierwelten. Als Spezialist für Erlebnis- und Aktivreisen weltweit kann AT REISEN auf eine über 20-jährige Erfahrung zurückblicken. Gern berät dich das Team persönlich zu Kleingruppenreisen oder stellen eine individuelle Wunschreise zusammen.

Adresse

AT REISEN
Helenenstraße 14
04279 Leipzig
Telefon: 0341 550094-0
Telefax: 0341 550094-69

Anreise

Friederikenstraße

11

Aktuelles
Empfehlungen
Nach oben