Veranstaltungen
Paula, mach die Bluse zu! © Robert Jentzsch

Thomas Müller und Rolf Schinzel: Paula, mach die Bluse zu!

01.10.2023 Show
16:00 Uhr
Leipziger Central KabarettTickets: ab 25,00 EUR

Zwei Herren, ein Klavier und die großen Hits der 20er und 30er Jahre

Die 20er und 30er Jahre ... Selten hat eine Ära die Musik mit so viel Witz, Charme und Tempo geprägt, wie diese Zeit.

Interpreten wie Marlene Dietrich, Hans Albers und Heinz Rühmann wurden zu Stars. Lieder wie „Ein Freund, ein guter Freund“, „Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n“ oder „Ich bin so scharf auf Erika!“ wurden zu Hits und eroberten die Grammophone. Die 20er und 30er waren ein Lebensgefühl! Geprägt von der Lust auf das Leben, von Liebe, Witz und Heiterkeit.

Eben dieses Lebensgefühl lassen die Vollblutkomödianten Thomas Müller und Rolf Schinzel wieder aufleben. Dafür genügen ihnen ein Klavier, eine Bühne und all die Lieder dieser großartigen Zeit. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Herrenabend, der garantiert auch den Damen gefällt!

Tickets

Tickets ab 25,00 EUR

Tickets Online bestellen

Tickets

Tickets ab 25,00 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben