Veranstaltungen
Love Bites 2023 - Die erotische Revue © Fotos: Konkursbuch Verlag, bana banana - bichard-net

Love Bites

Die erotische Revue zur Leipziger Buchmesse

28.04.2023 Show
21:00 Uhr
Leipziger Central KabarettTickets: ab 19,00 EUR

Revue mit Tanzshow, Live-Musik, Lesungen & Comedy. Ein Abend für alle Sinne, quer durchs Liebesleben. Mit neuen, heißen und humorvollen Performances von Bana Banana und Foxic Poison, verführerischen Klängen von Veronika Otto an Cello und anderen Instrumenten, sowie erotischen Chansons, gesungen von Eleonore Hochmuth. Es lesen Anna Breitenbach, Björn Hayer und Überraschungsgäste aus den Jahrbüchern "Mein heimliches Auge", "Mein schwules Auge", "Mein lesbisches Auge".

Anregend, erregend, poetisch, tragisch und brüllendkomisch. Jenseits der Schubladen und quer durch die Sexualitäten. Was das Publikum zu hören und sehen bekommt, ist bei jeder neuen Show eine Überraschung: Mal eine verruchte Erzählung aus dem Berliner Großstadtdschungel, mal ein freches Kurzgedicht oder die überraschend aufwühlende Erinnerung an eine große Liebe in einem Abschiedstext, barocke Liebesgedichte und lesbische Comedy. Oder der schreiend komische Bericht vom ersten Kuss …

Tickets

Tickets ab 19,00 EUR

Tickets Online bestellen

Tickets

Tickets ab 19,00 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben