Veranstaltungen
Kunstmesse Leipzig 2017, Foto: AFS Art Fair Services UG
Kunstmesse Leipzig 2017, Foto: AFS Art Fair Services UG

Kunstmesse Leipzig

01.11.  - 03.11.2019 Messe
Kongresshalle am Zoo LeipzigTickets: ab 5,00 EUR
Empfehlung der RedaktionHighlight

Ein Auswahlverfahren mittels einer fachlich hochkarätig besetzten Jury garantiert ein hohes qualitatives Niveau der ausgestellten Werke. Ein Kurator mit internationalen Erfahrungen der am Puls der Zeit ist, sorgt für eine professionelle Abbildung aktueller Tendenzen in der zeitgenössischen Kunst. Verschiedene Vorträge und Performances bereichern das Messeprogramm und schaffen ein interessantes Klima.

Die Kunstmesse Leipzig wird sowohl für Kunstfreunde wie auch für Kunstsammler ein faszinierendes Erlebnis, so dass ein jeder abschließend gerne sagt: „Kunstmesse Leipzig, ich komme gerne wieder“. Bewusst international gehalten, öffnet die Kunstmesse Leipzig ein Fenster in die internationale Kunstszene.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben