Aktuelles
Foto: Zeitgeschichtliches Forum Leipzig
Foto: Zeitgeschichtliches Forum Leipzig

Zeitgeschichtliches Forum Leipzig öffnet wieder

Türen öffnen sich am 21. Mai 2021 wieder für Gäste

20.05.2021Stadtinformationen
Zeitgeschichtliches Forum

Das Zeitgeschichtliche Forum Leipzig hat am Freitag, 21. Mai 2021, seine Türen wieder für Gäste öffnet. Voraussetzung für den Besuch ist ein gebuchtes Terminfenster sowie ein tagesaktueller negativer Schnelltest oder die üblichen alternativen Nachweise.

Mit der Öffnung des Hauses wird auch die Sonderausstellung „Immer Ich. Faszination Selfie“ endlich wieder der Öffentlichkeit zugänglich sein.

Detaillierte Informationen finden Sie unter:
https://www.hdg.de/zeitgeschichtliches-forum/besucherinformation/corona-regeln-im-museum

 



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben