Aktuelles
Musterwohnung am Johannisplatz
Musterwohnung am Johannisplatz , Quelle: WOGETRA

WOGETRA hat Musterwohnungen in Leipzig fertiggestellt

Vollständig eingerichtete Musterwohnungen laden zu Besichtigungen ein

24.09.2015Bauen
WOGETRA

Ende 2014 entschied sich die Leipziger Wohnungsgenossenschaft Transport eG, im Jahr 2015 insgesamt acht ihrer Wohnungen in mehreren Leipziger Stadtteilen als Musterwohnungen umgestalten zu lassen. Im letzten Arbeitsgang wurden die 72 Lampen in den 47 Räumen der acht Wohnungen in Betrieb genommen und lassen die ehemals kahlen Wände und leeren Räume in völlig neuem Licht erstrahlen. Zuvor wurden die Wohnungen wochenlang renoviert, Einrichtungen geplant, Möbel ausgesucht und Dekorationen abgestimmt. Jetzt können sich Wohnungsinteressenten der WOGETRA bei der Besichtigung von den unterschiedlichen Einrichtungsvarianten inspirieren lassen.

Um dieses Projekt umzusetzen, waren zuverlässige Partner notwendig. Mit OBI und Porta! fand die WOGETRA die perfekten Partner für das Projekt. Besichtigungstermine können ab sofort vereinbart werden.

Die Musterwohnungen befinden sich an folgenden Standorten:
Gohlis: Landsberger Straße: 3-Raum-Wohnung
Grünau: Plovdiver Straße: 3-Raum-Wohnung | Breisgaustraße: 4-Raum-Wohnung | Am Kirschberg: 3-Raum-Wohnung
Marienbrunn: Zwickauer Straße: 3-Raum-Wohnung
Schönefeld: Friedrich-Wolf-Straße: 3-Raum-Wohnung
Sellerhausen: Reinhardtstraße: 2 ½--Raum-Wohnung
Zentrum: Johannisplatz: 1-Raum-Wohnung



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Empfehlungen
Nach oben