Aktuelles
Wiedereröffnung der Passage Kinos wurde gefeiert, Foto: Passage Kinos
Wiedereröffnung der Passage Kinos wurde gefeiert, Foto: Passage Kinos

Wiedereröffnung der Passage Kinos Leipzig wurde gefeiert

Insgesamt 300 Gäste durften im Haus begrüßt werden

03.07.2021Stadtinformationen
Passage Kinos

Nach achtmonatiger Schließeung wurde mit großem Erfolg am 1. Juli 2021 die Wiedereröffnung der Passage Kinos Leipzig wurde gefeiert. Insgesamt 300 Gäste durften im Haus begrüßt werden und damit doppelt so viele wie noch im letzten Jahr zum Neustart am 2. Juli. Der besucherstärkste Film war der mehrfache Oscar Gewinner NOMADLAND, aber auch AZNAVOUR BY CHARLES, JUDAS AND THE BLACK MESSIAH und ROSAS HOCHZEIT konnten das Publikum begeistern.

Zu diesem besonderen Ereignis haben die Passage Kinos Leipzig ihre Gäste vor jeder Vorstellung persönlich im Saal begrüßt. Begleitet wurde der Tag von einem Sekt und Orangensaft empfang und für die Kinder gab es ein Gratis Eis. Ab 18.00 Uhr spielte der Musiker Jody Cooper am Klavier und der Gitarre Hits der Filmmusik, Chansons und eigene Songs und lieferte so den passenden Soundtrack zur Wiedereröffnung.

Auch für die Tage nach der Wiedereröffnung wird ein highlightreiches Programm bereit gehalten: Die Premieren von VOGELFREI EIN LEBEN ALS FLIEGENDE NOMADEN am Dienstag den 06.07.2021 und GRENZLAND am Samstag, den 10.07.2021 jeweils mit den Regisseuren oder auch die Sondervorstellung zu QUO VADIS, AIDA mit einer anschließenden Diskussionsrunde



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben