Aktuelles
Jeannine Michaelsen, Foto: Moritz Künster
Jeannine Michaelsen, Foto: Moritz Künster

TV-Moderatorin Jeannine Michaelsen mit erstem Comedyprogramm in Leipzig

„Geh zum Fernsehen – haben sie gesagt!“ am 21. April 2022 um 20 Uhr im Kupfersaal

25.01.2023Veranstaltungen
NICKOLAUS - PR & Kommunikation

Jeannine Michaelsen macht sich frei. Seit 10 Jahren bekannt als “die von Joko und Klaas”, macht sie es jetzt endlich ohne Männer. Ab April 2023 geht die Fernsehmoderatorin und ausgebildete Musicaldarstellerin mit ihrem ersten Comedyprogramm auf Deutschlandtour: „Geh zum Fernsehen – haben sie gesagt!“.

Vor fast dreißig Jahren hörte Sie diesen Satz zum ersten von unzähligen Malen. Also tat sie, wie ihr geheißen. Seitdem ist die Fernsehpreisträgerin mit Witz, Charme und Haltung fester Bestandteil des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Zeit für eine Abrechnung. Mit der deutschen Fernsehlandschaft, mit Kind und Karriere, mit Männern und allen anderen Menschen und vor allem mit sich selbst. Und gesungen wird auch!

Der Schritt auf die eigene Bühne war schon lange ihr Wunsch, die Rheinländerin verspricht: „Ein Abend voll mit allem, was ich immer schon sagen, machen und verarschen wollte, ohne dass mir jemand dazwischen labert“.

„Geh zum Fernsehen – haben sie gesagt!“
21.04.2022, Leipzig, Kupfersaal, 20 Uhr



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben