Aktuelles
Cineplex im Frühling
Cineplex im Frühling , Quelle: Cineplex

Tabaluga zu Gast im Cineplex Leipzig

Besucher zur Sondervorführung des TABALUGA-Filmes am 7. Dezember 2018

07.12.2018Veranstaltungen
Cineplex

Zum Filmstart von TABALUGA - DER FILM, der Verfilmung des Peter Maffay-Musicals, besucht am Freitag, den 7. Dezember 2018, der kleine Drache höchstpersönlich das Cineplex Leipzig.

Ab 12:30 Uhr begrüßt er kleine und große Besucher zur Sondervorführung des TABALUGA-Filmes um 13:00 Uhr und bringt kleine Geschenke mit.

Tabaluga ist ein sehr neugieriger Drache und schaut sich 14:00 und 17:00 Uhr in der Weihnachts- und Winterlandschaft im Allee-Center Leipzig um. Auch hier verteilt er Geschenke und sorgt für tolle Fotomotive.

Aus Anlass des Besuches öffnet das Cineplex Leipzig bereits 12:30 Uhr und zeigt ab 12:45 Uhr mit ELLIOT, DAS KLEINE RENTIER, DER GRINCH und PETTERSSON UND FINDUS: DAS SCHÖNSTE WEIHNACHTEN ÜBERHAUPT weitere tolle Weihnachts- und Familienfilme! Und es wird gemalt, gepuzzelt und und und...

TABALUGA - DER FILM: Der junge Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer Bully und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt Tabaluga sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages wird er auf die Fährte nach Eisland gelockt, in das Reich des bösen Herrschers Arktos. Mutig bricht er mit Bully auf, doch statt Feuer findet er die wunderschöne Eisprinzessin Lilli. Ausgerechnet ihre Liebe ist es, die sein Feuer zu entfachen vermag... (Quelle: Verleih)



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen