Aktuelles
Sommerbühne Leipzig 2016 in der Arena am Panometer
Sommerbühne Leipzig 2016 in der Arena am Panometer , Quelle: Leonore Rost

Sommerbühne Leipzig 2016

Veranstalter ziehen positive Bilanz

18.07.2016Kultur
Arena am Panometer

Die Sommerbühne Leipzig mit ihren zahlreichen Veranstaltungen ist erfolgreich beendet. 14 Tage lang fanden in der Arena am Panometer im Süden der Stadt unter freiem Himmel zahlreiche kulturelle Events statt.

Rund 3.000 Gäste besuchten die verschiedenen Konzerte, Theaterstücke, die FAVOURITE Fashionshow, die sächsischen Poetry Slam Meisterschaften uvm.

Künstler und Hausherr Yadegar Asisi zieht insgesamt eine positive Bilanz: „Die Sommerbühne war auch in diesem zweiten Jahr eine Herausforderung für uns und hat gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stolz darauf, dass wir in einer zauberhaften Location eine Bühne für Neuentdeckungen und Jung und Alt bieten konnten. Dieses Jahr werden wir am Konzept weiterarbeiten und ich hoffe, dass die Sommerbühne sich als fester Kulturtermin in Leipzig etablieren kann.“



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben