Aktuelles
Die Leipziger Klinik Clowns nahmen die Spende von 1.000 Euro dankend entgegen, Foto: Höfe am Brühl Centermanagement
Die Leipziger Klinik Clowns nahmen die Spende von 1.000 Euro dankend entgegen, Foto: Höfe am Brühl Centermanagement

Ravensburger Puzzle-Aktion: Höfe am Brühl übergeben Spende an die Leipziger Klinik Clowns

Gesammelter Spendenbetrag von 1.000 Euro

08.09.2020Soziales
Höfe am Brühl

Am 5. September 2020 übergaben die Höfe am Brühl einen im Rahmen der Ravensburger Puzzle-Aktion gesammelten Spendenbetrag von 1.000 Euro an die ehrenamtlichen Leipziger Klinik Clowns. Die individuell gestalteten Puzzleteile wurden zu einem großen Puzzle-Kunstwerk vereint, welches auf der Eventfläche der Höfe am Brühl bestaunt werden konnte.

Im Zeitraum vom 8. August bis 5. September 2020 konnten sich die kleinen Besucherinnen und Besucher ein XXL-Puzzleteil in den Höfen am Brühl abholen und dieses nach Belieben gestalten. Durch die Kooperation mit Ravensburger und mit Hilfe der zahlreichen Künstlerinnen und Künstler verwandelte sich die Eventfläche der Höfe am Brühl am 5. September in ein buntes Riesenpuzzle.

„Wir freuen uns über die vielen kreativen Puzzleteile, die sowohl zu Hause als auch in Kindertagesstätten und Grundschulen gestaltet wurden. Mit dieser Aktion möchten wir uns bei den zehn Mitarbeitenden der Leipziger Klinik Clowns bedanken und ihr Engagement sowie die wohltätige Arbeit unterstützen“, erklärt Centermanager Robin Spanke. Die Höfe am Brühl spendeten für jedes Puzzleteil einen Euro und rundeten den Spendenwert großzügig auf, sodass den Leipziger Klinik Clowns eine Spendensumme von insgesamt 1.000 Euro übergeben werden konnte.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben