Aktuelles
Die Schwelle, Grafik: Werk 2
Die Schwelle, Grafik: Werk 2

Premiere von Sven Glatzmaiers Theaterproduktion „Die Schwelle“ im Werk 2 in Leipzig

Spieltermine sind der 3. und 4. August 2022 in der Halle A

28.07.2022Kultur
WERK 2

Wie kann der Raum zwischen Traum und Erinnerung beschrieben werden? Und wie deren gegenseitige Beziehung? War das wirklich meine Erinnerung oder habe ich diese lediglich irgendwo aufgeschnappt? Habe ich von Dir geträumt oder Du von mir?

Das Stück "Die Schwelle" setzt sich mit diesen Phänomenen auseinander und bringt dieses Nicht-mehr und Noch-nicht auf die Bühne. Mit allen Sinnen.

Sven Glatzmaier und WERK 2 präsentieren:
Theater
Die Schwelle
Eine Zustandsbeschreibung. Ein Theater.

SPIEL: Alina Antonov, Julia Nesswetha, Martin Burkert, Felix Kerkhoff, Therese Banzhaf
REGIE: Sven Glatzmaier
ASSISTENZ: Maxie Pfannkuchen
PRODUKTION: Eleanor Großhennig

Halle A, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr, VVK: 12,10 €/ermäßigt 9,90 €
Die Veranstaltung ist bestuhlt. Freie Platzwahl.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben