Aktuelles
Passage Kino, Foto: LEIPZIGINFO.DE
Passage Kino, Foto: LEIPZIGINFO.DE

Passage Kinos Leipzig öffnen wieder nach mehr als dreimonatiger Spielpause

Live-Musik und Sektempfang am 2. Juli 2020 um 15.00 Uhr

25.06.2020Kultur
Passage Kinos

Die Passage Kinos Leipzig freuen sich sehr, nach mehr als dreimonatiger Spielpause endlich die Kinos wieder mit Filmen bespielen und mit Leben füllen zu können! Selbstverständlich unter Einhaltung aller relevanten Corona-Schutzregeln.

Am Donnerstag, dem 2. Juli 2020 ertönt um 15.00 Uhr erstmals wieder der Kino-Gong und die Vorhänge öffnen sich in allen Sälen. Ab 19.00 Uhr begrüßt das Kino die BesucherInnen mit einem Glas Sekt zur Kinokarte und Live-Musik von Jody Cooper im Innenhof.
Jody Cooper spielt Hits der Film-Musik sowohl auf seinem Stage-Piano als auch auf seiner Gitarre und singt dazu.

Für die Startwoche wurde ein tolles Programm zusammengestellt: es werde  einerseits wunderbare Neustarts wie UNDINE, DER FALL RICHARD JEWELL, DIE SCHÖNSTEN JAHRE EINES LEBENS und MEINE FREUNDIN CONNI – GEHEIMNIS UM KATER MAU, gezeigt, anderseits aber auch Filme, deren Auswertung durch die Schließung im März jäh abgebrochen wurde, wie DIE PERFEKTE KANDIDATIN, NARZISS UND GOLDMUND und ZU WEIT WEG.

Das aktuelle Programm ist bereits online und Tickets können gekauft werden!



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen