Aktuelles
Außenanlage KinderBewegungsLand Springmäuschen, Foto: Print4Kids
Außenanlage KinderBewegungsLand Springmäuschen, Foto: Print4Kids

Nähen für Frühchen und Sternchen bei Print4Kids

Aus Brautmode wird Taufkleid beim Aktionstag am 5. Mai 2019

18.04.2019Veranstaltungen
Print4Kids

Das Leipziger Label Print4Kids veranstaltet ein Charity-Event in Kooperation mit dem Herzenssache NfSuF e. V.. Das Besondere daran ist nicht nur der außergewöhnliche Zweck – sondern auch die Location – denn wer kann schon von sich behaupten, schon einmal unter freiem Himmel an der Nähmaschine gesessen zu haben?

Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein werden das Print4Kids Team und ihre Unterstützerinnen wieder Kleidung und Co. für die Frühgeborene und Sternenkinder nähen, um sie an betroffene Eltern und Kliniken mit Neonatologie-Station zu spenden. Außerdem wird diesmal Taufbekleidung aus einem gespendeten Brautkleid hergestellt.

Das Atelier und der Außenbereich stehen an diesem Tag offen für alle, die gern dabei sein möchten. Das Team freut sich auf Nähbegeisterte und Interessierte, die die Aktion unterstützen oder einfach nur zuschauen möchten, wie die winzig kleinen Kleidungsstücke entstehen.

Datum: 05.05.2019
Zeit: 11:00 bis 15:00 Uhr
Ort: draußen vor dem Print4Kids Atelier, Hof des KinderBewegungsLand Springmäuschen, Kregelstraße 6, 04317 Leipzig

Weitere Informationen unter: print4kids.info



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen