Aktuelles
Maskottchen-Treffen: Tammi und seine Freunde, Foto: Zoo Leipzig
Maskottchen-Treffen: Tammi und seine Freunde, Foto: Zoo Leipzig

Maskottchen-Treffen am Pfingstwochenende im Zoo Leipzig

Tammi und seine Freunde – Pfingstprogramm für die ganze Familie vom 4. bis 6. Juni 2022

31.05.2022Veranstaltungen
Zoo Leipzig

Am Pfingstwochenende (4.-6. Juni 2022) bekommt Zoomaskottchen Tammi Besuch von seinen Maskottchen-Freunden. Ob bei der Maskottchen-Parade, den gemeinsamem Erinnerungsfotos mit Tammi oder der Gestaltung von Zootierbilder aus Ton, allen kleinen und großen Fans wird hier etwas geboten. Außerdem werden in der Kinderplüschtierklinik mitgebrachte, kaputte Plüschtiere "verarztet" und repariert.

Kostenfreier Eintritt am Kindertag

Am 1. Juni ist internationaler Kindertag und der Zoo Leipzig feiert seine jüngsten Fans ganz groß. Alle Kinder bis einschließlich 16 Jahre erhalten an diesem Tag freien Eintritt und können sich so die vielen Jungtiere, die im Zoo in den letzten Wochen geboren wurden, aus nächster Nähe anschauen.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben