Aktuelles

Marketingpreis des Marketingclubs Leipzig: Die Nominierten 2023 stehen fest

Sieger des Wettbewerbs werden zur Festveranstaltung am 7. September 2023 geehrt

21.08.2023Wirtschaft
Marketing Club Leipzig e.V.

Nicht einfach machten es sich die Jurymitglieder, die die Besten der Besten unter den eingereichten Projekten für den bereits zum 25. Mal ausgeschriebenen Marketingpreis des Marketingclubs Leipzig bewerteten. 16 Persönlichkeiten aus der Leipziger Wirtschaft gehören der Jury an.

„Alle Einreichungen zeugen von der großen Marketingkompetenz, über die unsere Stadt verfügt. Die Leistungsdichte der Projekte von der Idee über die Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung hat uns sehr gefreut, machte die Entscheidung aber schwierig“, erläutert Juryvorsitzender der Prof Erik Maier, Lehrstuhlinhaber für Marketing und Handel der HHL Handelshochschule Leipzig.

Wer die Sieger des Wettbewerbs 2023 sind, bleibt natürlich bis zur Festveranstaltung am 7. September 2023 streng geheim.
Tickets für die Veranstaltung können bereits erworben werden.preis sind:

Kategorie „Beste Kampagne“

  • Auerbachs Keller Leipzig GmbH mit „500 Jahre Auerbachs Keller Leipzig“
  • Bach Archiv Leipzig mit „Bach 300“
  • Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH mit der Imagekampagne LVB
  • Gesundheitsforen Leipzig GmbH und Coldplasmatech GmbH Greifswald mit „Wir heilen Wunden, statt Wunden nur zu versorgen“
  • Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co KG mit der Kampagne zum MACHEN Festival 2023
  • Meisterstein Uhren mit „Meisterstein 1958 RACING Chronograph“
  • Olympiasport Leipzig GmbH mit „Gemeinsam zu Waldmeisterschaft“
  • Pitch this GmbH mit Sondertrikot 2022/23 „Kohle&Stahl – weil die Glut hier nie erlischt“ für BVB Merchandise GmbH
  • Spielräume.Design, Tischlerei Jacob Frisch mit Social Selling

Kategorie „Bester (Re)Launch“

  • Art Arminium GmbH mit „Entenza“
  • B2B Event UG mit „Überstunde“
  • Diakonisches Werk Innere Mission Leipzig e.V. / Diakonie Leipzig mit Employer Branding
  • Kreativ Realisten Gesellschaft für strategische Markenkommunikation mit „Leipzig for LifeChanger“
  • Leipziger Messe GmbH mit „CAGGTUS – Dein Gaming Festival“
  • Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH mit Rotkäppchen Erlebniswelt

Kategorie „Engagement“

  • Bastian Breitenborn mit „WAGEN & WACHSEN – der Podcast“
  • Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH mit KänguruInklusiv: Kinder. Vielfalt. Zukunft
  • Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH&Co KG mit „Ein Licht im Advent“
  • Lumos Stark für Kids e.V. mit Projekt Schulstart
  • Sensape GmbH mit Abenteuer mit Lavazza

Weitere Informationen:
marketing-club-leipzig.de/marketingpreis



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben