Aktuelles
Logistik-Berufsbörse Mitteldeutschland
Logistik-Berufsbörse Mitteldeutschland , Quelle: Netzwerk Logistik Leipzig-Halle e.V.

Logistik-Berufsbörse Mitteldeutschland auf dem Flughafen Leipzig/Halle

Große Fachkräftveranstaltung für Logistikberufe am 16. April 2015

28.01.2015Wirtschaft
Netzwerk Logistik Mitteldeutschland e.V.

Am 16.04.2015 findet nunmehr zum dritten Mal eine Berufsbörse anlässlich des bundesweiten Tags der Logistik statt. Der Netzwerk Logistik Leipzig-Halle e.V. läd alle herzlich ein, als Aussteller präsent zu sein oder sich als Besucher über die Logistikberufe in der Region zu informieren. Im vergangenen Jahr nutzten ca. 1.000 Besucher die Berufsbörse um sich über die beruflichen Angebote der ca. 35 Aussteller zu informieren.

Wer sind die Aussteller?
Die Logistik-Berufsbörse richtet sich an Transport-, Speditions- und Logistikunternehmen sowie Aus- und Weiterbildungsunternehmen aus dem Raum Mitteldeutschland, die offene Ausbildungs- und Stellenangebote präsentieren möchten.

Wer sind die Besucher?
Schüler, Studenten, Ausbildungssuchende, Arbeitssuchende und Quereinsteiger aller Alter- und Qualifikationsstufen, die sich für Berufe in der Logistikbranche interessieren, werden zur Berufsbörse eingeladen.

Das Logistiknetzwerk wird gemeinsam mit dem Flughafen, den Jobcentern und den Arbeitsagenturen die Arbeitssuchenden in der Region einladen. Auch alle Schulen im Großraum Leipzig/Halle werden über die Veranstaltung informiert.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben