Aktuelles
Foto: Paul Poppen
Foto: Paul Poppen

Leipziger will Ballermann erobern

Künstler Paul Poppen mit neuem Album

10.03.2020Menschen
Paul Poppen

„Wollt ihr Poppen“ – das ist nicht nur die Frage, welche der Leipziger zukünftig hunderten Feierwütigen am spanischen Ballermann stellen will, sondern auch der Titel des im April erscheinenden Albums. Doch was im ersten Moment so anzüglich, fast schon primitiv erscheint, ist viel mehr auf den Künstler des Albums bezogen: Paul Poppen. Das Abbild des deutschen Mallorca Besuchers.

Mit blonder Haarpracht, Sonnenbrille, Palmenhemd und Badeschlappen will Poppen den Ballermann erobern. Und das macht er nicht allein, sondern zusammen mit seinem Produzenten Matthias Mitternacht. Die beiden kennen sich schon aus Schulzeiten und starteten nach dem letzten Mallorca-Besuch im vergangenen Sommer das Projekt Poppen. Pünktlich zur neuen Saison steht nun das Album.

Zu sehen ist der ambitionierte Mallorca-Sänger ab dem 20. März 2020 im ersten Musikvideo. Mit dem Titel „Eingliederung“ kündigen Sie nämlich das neue Album an. Die Geschichte ist so einfach und doch so schön, und vor allem wahr: ein Junges Mädchen steht allein an der Bar und völlig selbstlos lädt Poppen sie mit an ihren Tisch ein. Es endet in einer Mallorca-Romanze, „dabei wollte ich ihr nur ein paar Freunde von mir vorstellen.“ Schon klar.

Mit weiteren Titeln wie „Schöner Busen willst du schmusen“, „Ein bisschen Poppen am Strand“ oder „Wir haben einen Großen“, will er also nun die partywütigen Massen am Ballermann erobern. Feier-Faktor garantiert.

Weitere Informationen:
https://www.paulpoppen.de



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen