Aktuelles

Leipziger Multimillionär will mit 9 Millionen Euro seinen Ruhestand vorzeitig genießen

Frischgebackener LOTTO-Millionär hat sich nun bei SACHSENLOTTO gemeldet

26.02.2015Stadtinformationen
Sächsische Lotto-GmbH

Der Millionengewinner vom Wochenende ist gefunden: Ein Leipziger hatte nach der Samstagsziehung am 21.02.2015 stattliche 9.833.995 Euro gewonnen. Der frischgebackene LOTTO-Millionär hat sich nun bei SACHSENLOTTO gemeldet. Der Glückspilz hatte seinen Gewinn bereits am Samstagabend bemerkt und trotzdem bis zu seinem freien Tag gewartet, um seinen Gewinn in der Leipziger LOTTO-Zentrale anzumelden.

"Bisher wissen nur sehr wenige von meinem Glück", betonte er, "und das soll auch so bleiben. 9 Millionen Euro sind viel Geld und sie können auch zu viel Streit führen, deshalb möchte ich mir ganz in Ruhe überlegen, was ich mit diesem Gewinn mache." Um sich diese Ruhe zu bewahren, wollte er weder sein Alter noch seinen Beruf verraten, schließlich habe er einen großen Freundes- und Kollegenkreis.

Etwas verriet er trotzdem: Er wird jetzt auf jeden Fall seinen Gewinn genießen und vorzeitig in den Ruhestand gehen. Und er wird sein Glück mit seiner Familie, den Kindern und Enkel teilen.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben