Aktuelles

Leipziger BeachL e.V. mit erfolgreicher Crowdfunding Aktion

Über 26.100 EUR Spendengelder konnten für den Hallenbau gesammelt werden

07.05.2021Sport
BeachL e.V.

Ein weiterer Meilenstein für den Herzenswunsch des Leipziger BeachL e.V. ist erfüllt - Über 26.100€ Spendengelder konnten gesammelt. 

Der BeachL e.V. aus Leipzig wird seine Vereinsanlage Sunlight um einen Hallenbau erweitern und benötigt dafür weiterhin Unterstützung. Dieses Projekt ist in seiner Dimension mindestens im Volleyball-, vermutlich sogar in der deutschen Sportvereinswelt ziemlich einzigartig, da der sie ohne städtische Pachtfläche ein privates Gelände für den jungen Verein gepachtet haben, um darauf im letzten Jahr eine 9-Felder-Außenanlage errichtet zu haben. Nun folgt die Beachhalle mit 4 weiteren Courts.

Nun möchten sie gern den über 360 Unterstützer*innen für den tollen Support danken.

Aktion:
https://www.leipziger-crowd.de/beachl 



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben