Aktuelles
TedBraskoShow, Foto: Ted Brasko
TedBraskoShow, Foto: Ted Brasko

LeipStream: The Ted Brasko Show aus den Cammerspielen

Livestream-Konzert am 22. April 2020 um 21:00 Uhr

17.04.2020Kultur
Cammerspiele

Am kommenden Mittwoch, 22. April 2020, 21:00 Uhr trifft Musik auf Theater auf Text auf Herz auf Abenteuer, denn Ted Brasko kommt in die fantastischen Cammerspiele und zu euch nach Hause via LeipStream. Wir sind ganz gespannt, was uns bei diesem extra für diesen Abend geschmiedeten Gesamtkunstwerk erwartet und empfehlen euch dringlichst, einzuschalten. Wer bisher noch nicht mit dem #FearOfMissingOutLivestreams gestruggelt hat, hat jetzt allen Grund, damit zu beginnen.

Den Link zum Livestream findet ihr am Mittwoch kurz vor Beginn auf dem LeipStream-YouTube-Kanal unter:
YouTube

Einen digitalen Hut gibt es natürlich auch wieder:
PayPal

Dieser Livestream wird in Kooperation mit den Cammerspielen Leipzig präsentiert, ohne die das alles gar nicht möglich wäre. Deswegen unterstützt uns bitte auch mit einem #CammerMalSoliTicket, damit es weitergehen kann:
Tix4Gigs

Über die Ted Brasko Show

Zwischen Theater und Musik erzählt die Ted Brasko Show die faszinierende und berührende Geschichte des Abenteurers, Kapitäns und Künstlers Ted Brasko. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch, der auf seiner Suche nach Liebe und Abenteuer furchtlos durch sein Leben geht und sich dabei stets neu erfindet. Das Publikum wird durch Texte, Schauspiel und Musik durch verschiedene Szenen seines Lebens geführt. Dabei wechselt der Erzähler eindrucksvoll zwischen Klavier, klassischer Gitarre oder E-Gitarre, singt Oper, Lieder oder Rap und wird so selbst für einen Moment zu Ted Brasko.

Hier könnt ihr reinhören:
https://soundcloud.com/ted-brasko/sets

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr unter:
https://leipstream.de/



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben