Aktuelles

KINOFEST 2025 im CineStar Leipzig

Am 13. und 14. September 2025 kostet jedes Kinoticket nur 5 Euro

26.08.2025 Freizeit
Cinestar

Bereits zum vierten Mal geht Deutschlands Kinoevent des Jahres an den Start. Ob Action, Comedy, RomCom, oder Disney-Highlights – beim KINOFEST 2025 ist für jeden Geschmack etwas dabei – zu allen Zeiten, auf jedem Sitz und für nur 5 Euro pro Film. Selbst im IMAX-Kino. Kein Wunder also, dass das KINOFEST jedes Jahr mehr Besucher:innen in die Filmtheater zieht! Auch im CineStar Leipzig läuft die Planung schon auf Hochtouren und man bereitet sich auf den Gästeansturm am zweiten Septemberwochenende vor.

Die Ferien sind zu Ende und an manchen Tagen ist es tatsächlich schon etwas herbstlich. Jetzt kommt die Kinozeit des Jahres und startet mit einem echten Kracher! An zwei Tagen hält das KINOFEST 2025 alles bereit, was Kinofans lieben: aktuelle Neustarts, kultige Lieblingsfilme, eine exklusive Preview und natürlich das beliebte Disney-Mitmach-Kino für die kleinen (und großen) Animationsfans.

5 Euro pro Film, alle Sitze, alle Uhrzeiten – Tickets fürs Disney Mitmach-Kino gibt’s schon jetzt.

Highlight: CineLady-Vorpremiere

Als weiteres Highlight läuft in unserer beliebten Veranstaltungsreihe „CineLady“ am Samstagabend um 19.45 Uhr als Vorpremiere der Film „Ganzer halber Bruder“ mit Christoph Maria Herbst und Nicolas Randel in den Hauptrollen.

Wie immer bei der CineLady: Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt, das ebenfalls im Eintrittspreis von 5 Euro enthalten ist. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung startet am 27.08.

Programmstart & Tickets

Das reguläre Festivalprogramm geht ab dem 08. September online – und dann heißt’s: schnell buchen, bevor der Lieblingsfilm ausverkauft ist! Der Preis von 5 Euro gilt auch für das IMAX-Kino.

„Das KINOFEST ist unsere Einladung, sich neu ins Kino zu verlieben“, erklärt Rainer Weber, Theaterleiter im CineStar Leipzig. „Ob Lieblingsfilm oder Premierenhighlight – an diesen beiden Tagen soll jede Vorstellung ein Erlebnis sein. Wir freuen uns auf unsere Gäste.“



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Empfehlungen
Nach oben