Aktuelles

Juli-Flohmarkt im Tapetenwerk Leipzig

Schwerpunkt "Alles rund ums Rad" am 9. Juli 2022 ab 10 Uhr

07.07.2022Veranstaltungen
Tapetenwerk

Am Samstag, den 9. Juli 2022 ab 10 Uhr heißt es im Tapetenwerk Leipzig wieder Bummeln, Trödeln, Kaffee schlürfen, Fahrradteile & Trikots shoppen, Freunde treffen, gepflegt entspannt das Wochenende starten! Der Juli-Flohmarkt bietet nicht nur den klassischen Second Hand-Trödel, sondern hat diesmal den Schwerpunkt "Alles rund ums Rad"!

Freund*innen des beinkraftgetriebenen Zweirads bietet sich hier die Gelegenheit, die eigenen Teilekisten und Zubehörregale mal auszumisten, Trikot- und Sockenstapel auszudünnen, Bidons und Bikepacking-Zeug loszuwerden - oder aber eben solches auf dem Trödel zu finden und sich für die kommenden Touren auszurüsten.

Damit nicht genug: An diesem Nachmittag wird hier auch das Sommerfest der WE RIDE LEIPZIG steigen, das neue Magazin WE RIDE SACHSEN wird vorgestellt - wir feiern zusammen die Fahrradkultur! 



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben