Aktuelles

Irlands führendes Fast-Casual-Burger-Restaurant „Rocket‘s“ kommt nach Leipzig

Eröffnung am 13. Dezember 2019 im Leipziger Hauptbahnhof

21.11.2019Wirtschaft
earnesto GmbH

Burger-Fans aufgepasst: Irlands führendes Fast-Casual-Burger-Restaurant kommt nach Leipzig! Am 13. Dezember 2019 öffnet „Rocket‘s“ seine Tore am Leipziger Hauptbahnhof. Gäste dürfen zur Eröffnung besondere Aktionen erwarten.

Not your everyday Burger
Wer glaubt, alle Fast-Food-Ketten seien gleich – der kennt Rocket‘s noch nicht! Die Better-Burger-Kette aus Irland beweist seit vielen Jahren erfolgreich, dass schnelles Essen nicht gleich Fast Food ist. Dafür wurde Rocket‘s erst kürzlich in der Kategorie „Best Casual Dining Brand“ bei den Irish Franchise Awards 2019 ausgezeichnet. Nach dem erfolgreichen Start des Premium-Burger-Konzeptes vor knapp einem Jahr im Center Parcs,Park Allgäu folgt nun deutschlandweit die zweite Filiale in Leipzig. Am Leipziger Hauptbahnhof bietet Rocket’s auf großzügigen 280 qm Platz für 125 hungrige Gäste. Diese dürfen sich nicht nur auf irische Premium-Burger, sondern auch auf ein stylisches Ambiente sowie auch auf das ein oder andere Goodie – wie einen Getränke-Refill-Automaten – freuen.

Das Erfolgsrezept von Rocket‘s
Höchste Qualität, kombiniert mit urbanem Design und schnellem Service. Das Fleisch für die Premium-Burger stammt aus Irland: 100 % feinstes Rindfleisch wird punktgenau für jeden Gast „fresh to order“ zubereitet. Nur so bleiben die unverwechselbaren Geschmacksaromen erhalten. Auch bei Hähnchengerichten, der großen Variation an Pommesgerichten und den cremigen Milchshakes wird strengstens auf Qualität geachtet. Mit traditionellen Fast-Food-Ketten hat Rocket‘s wenig gemeinsam – das wird schon beim Betreten des Restaurants klar: Den Gast erwartet urbanes Industrial-Design mit Retro-Lichtelementen und einem stylischen Materialmix aus coolen Stein-Wänden und gemütlichem Altholz. Jede Filiale wird individuell designt – gemeinsam mit lokalen Künstlern und Architekten. Damit wird jedem Restaurant neben dem unverkennbaren Rocket‘s Look & Feel auch eine regionale Identität verliehen.

Fast Casual – Service nach dem eigenen Geschmack
In punkto Service schlägt Rocket‘s gekonnt eine Brücke für alle, die wenig Zeit haben, aber dennoch nicht auf das Gefühl von Gastfreundschaft verzichten möchten, während sie ihr Essen genießen. Bestellungen werden frisch in der offenen Show-Küche zubereitet und serviert.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen