Am Freitag, den 14.11.2025, startet im Cineplex Leipzig die selbstfinanzierte Indie-Produktion MAKE ME FEEL. Die Zweite Spielfilmarbeit von Timur Örge mit Michael David Pate lädt zu einem wilden und emotionalen Genre-Mix ein. Weitere Vorführungen sind für Sonntag, 16.11., und Dienstag, 18.11.2025, geplant.
Zur Vorführung am Sonntag, 16.11., um 17.30 Uhr besucht uns die Leipziger Schauspielerin und Model Charleen Weiss, die sich schon sehr auf die Begegnung mit den Kinobesucher:innen freut und sagt: „In meiner Heimat, in dem Kino, wo ich als Kind hinging, ein Q&A zu halten, ist wirklich etwas Besonderes!“
In MAKE ME FEEL spielt Charleen Weiss, Ella, deren Mann Tito nach einem Verkehrsunfall im Koma liegt. Um ihn zu retten, taucht sie mittels eines revolutionären medizinischen Verfahrens in seine Träume ein, um dort ihre Liebe neu zu entfachen und ihn wieder ins Leben zurückzuholen. Tito ist Drehbuchautor und träumt im Koma seine eigenen Skripte aus, Mafia-Epos, Wild-West-Fantasie, Weltkriegsdrama und ein Piratenabenteuer in der Karibik. Während die Traumwelten immer abstruser und mächtiger werden, läuft Ella die Zeit davon, um ihren Ehemann aus dem Strudel seiner eigenen Fantasie zu retten.
Drei Jahre Produktion, 54 Drehtage in vier verschiedenen Ländern – und das alles selbstfinanziert. Die Regisseure Timur Örge und Michael David Pate sowie das gesamte Produktionsteam und die Schauspielriege haben sehr viel in ihr Indie-Werk investiert. Ihr gemeinsamer Wunsch war und ist, mit MAKE ME FEEL Kinomagie zu entfachen.
Trailer und Tickets:
www.cineplex.de/film/make-me-feel/413389/leipzig/
