Aktuelles
Der zweite Messetag der HAUS-GARTEN-FREIZEIT 2014 lockte viele Gäste in die Messehallen
Der zweite Messetag der HAUS-GARTEN-FREIZEIT 2014 lockte viele Gäste in die Messehallen , Quelle: Leipziger Messe GmbH / Jens Schlüter

HAUS-GARTEN-FREIZEIT und Wassersportausstellung Beach & Boat auf der Leipziger Messe finden im Februar 2022 nicht statt

Neuer Termin für die Beach & Boat: 16. bis 19. Februar 2023

20.12.2021Veranstaltungen
Leipziger Messe

Aufgrund der pandemischen Lage sagt die Leipziger Messe den vom 19. bis 27. Februar 2022 geplanten Messe-Verbund HAUS-GARTEN-FREIZEIT mit dem Angebotsbereich Beach & Boat (24. bis 27. Februar 2022) sowie die parallel stattfindende mitteldeutsche handwerksmesse leider erneut ab.

„Wir treffen diese Entscheidung mit großem Bedauern, da wir einen sehr guten Anmeldestand verzeichnen konnten. Bis zuletzt haben wir darauf gehofft, dass das Messe-Duo wie geplant stattfinden kann. Allerdings lässt die pandemische Situation aktuell keine verlässliche Planung für den Messe-Verbund im Februar zu“, sagt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Wir mussten jetzt eine Entscheidung fällen. Die Planungssicherheit und die Vermeidung wirtschaftlicher Schäden für unsere Aussteller stehen im Vordergrund. Für viele ausländische Teilnehmer bleibt die Einreise zudem ungewiss.“

Die Leipziger Messe freut sich jetzt darauf, Sie bei der nächsten HAUS-GARTEN-FREIZEIT (11.-19. Februar 2023) und dem Angebotsbereich Beach & Boat (16. bis 19. Februar 2023) endlich wieder auf dem Leipziger Messegelände begrüßen zu dürfen.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Veranstaltungen
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben