Aktuelles

Happy Family-Preview von „Der junge Häuptling Winnetou“ im CineStar Leipzig

Vier Tage vor dem offiziellen Kinostart am 7. August 2022 um 14:30 Uhr

29.07.2022Veranstaltungen
Cinestar

Wie wird man eigentlich Häuptling? Und: Wie hat die legendäre Geschichte von Winnetou angefangen? Am Sonntag, den 7. August 2022 um 14:30 Uhr gibt’s die Antworten darauf in der Happy Family-Preview von „Der junge Häuptling Winnetou“ im CineStar Leipzig – vier Tage vor dem offiziellen Kinostart! Das ist aber noch nicht alles, denn: Alle Erwachsenen, die Kinder unter 12 Jahren in die Preview begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis! Unser Tipp: Mit Onlinetickets geht’s im Kino direkt zum Einlass zum Kinosaal – ohne Warten einfach Platz nehmen! Der Vorverkauf für die Happy Family-Preview läuft, Tickets gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Winnetou ergreift die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen, als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom (Milo Haaf) arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi (Lola Linnéa Padotzke) kann Winnetou das Volk der Apachen retten.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen kleinen und großen Hexen- und Pferdefans eine zauberhafte Happy Family-Preview!



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben