Aktuelles
Oscar-Gewinner Nomadland: USA, Deutschland 2020
Oscar-Gewinner Nomadland: USA, Deutschland 2020

Große Wiedereröffnung der Passage Kinos Leipzig

Live-Musik im Innenhof und fulminanten Filmprogramm am 1. Juli 2021

16.06.2021Kultur
Passage Kinos

Ab Donnerstag, dem 1. Juli 2021, öffnen die Passage Kinos Leipzig wieder. Zu diesem besonderen Ereignis freuen sich die Betreiber, ihre Besucherinnen und Besucher mit einem Glas Sekt oder O-Saft zur Kinokarte zu begrüßen. Ab 18 Uhr dann gibt es Live-Musik im Innenhof, mit einer Mischung aus Filmmusik und Chanson, um so die Wiedereröffnung angemessen zu untermalen.

Die Passage Kinos Leipzig starten mit einem fulminanten Filmprogramm mit zahlreichen Highlights, wie:

Dem großen Oscar-Gewinner NOMADLAND, dem Publikumshit aus Spanien ROSA´S HOCHZEIT und dem diesjährigen Berlinale-Liebling ICH BIN DEIN MENSCH. Dazu freuen wir uns, dass SCHWESTERLEIN mit Nina Hoss und Lars Eidinger wieder im Programm ist, nachdem der letztjährige Kinostart so jäh durch den Lockdown unterbrochen worden ist.

Selbstverständlich bieten wir auch wieder ein starkes Familienprogramm an, beispielhaft seien hier Otto Waalkes als CATWEAZLE, der Animationsfilm 100% WOLF und neue Gartengeschichten bei PETER HASE 2 genannt.

In bewährter Weise werden zur Wiedereröffnung die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen umgesetzt - wie diese konkret lauten, wird rechtzeitig kommuniziert.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben