Aktuelles
Cineplex im Frühling
Cineplex im Frühling , Quelle: Cineplex

Filmplakatbörse im Allee-Center Leipzig

Hollywood für daheim und für den guten Zweck

19.10.2019Freizeit
Cineplex

Heute dürfen sich Grünauer und Leipziger Sammler, Film- und Kinofreunde wieder freuen. Von 11.00 bis 14.00 Uhr laden Cineplex Leipzig und Centermanagement wieder zur Filmplakatbörse in die Rotunde des Allee-Centers ein.

Neben Filmplakaten, Aufsteller und Banner der letzten Monate bereichern Filmplakate aus den 2000ern und Filmfanartikel das Angebot. Diese werden gegen eine kleine Spende abgegeben.

Der „Preis“ ist dabei Verhandlungssache. Wer eines der Stücke erwirbt, kann nicht nur sein Zuhause dekorieren, sein Garagenkino stilgerecht ausstatten oder seine Sammlung erweitern, sondern tut auch Gutes. Der Erlös der Aktion wird wieder zu gemeinnützigen Zweck gespendet und geht an die Redaktion „Radio Inklusiv“ beim Freien Radio BLAU und an den Nachbarschaftsverein Goase e.V..

In den letzten fünf Jahren konnte das Cineplex Leipzig mit seiner Spendenaktion Grünauer und Leipziger Vereine mit gesamt ca. 6.000 € unterstützen.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen