Aktuelles

Film-Frühstück im Cineplex Leipzig mit dem King of Rock'nRoll

Filmreihen-Re-Start am 23. Juni 2022 mit ELVIS

20.06.2022Veranstaltungen
Cineplex

Am Donnerstag, den 23. Juni 2022, lädt das Cineplex Leipzig zum ersten „Film-Frühstück“ nach Corona ein und begrüßt Gäste 9:00 Uhr mit einem Glas Sekt bevor alle ein kleines Frühstück genießen können. Werbefrei startet um 10:00 Uhr ELVIS, das Biopic des „King of Rock'nRoll“ Elvis Presley.

Beim „Film-Frühstück“, dass zu ausgesuchten Filmen stattfindet, geht es um „mehr als nur Frühstück und Film“. Die Filmreihe soll für Mann und Frau, für Jung und Alt eine Gelegenheit sein, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen, sich schon am Morgen mit Gleichgesinnten zu treffen und in angenehmer Atmosphäre Zeit miteinander zu verbringen.

Geboten wird ein kleines Frühstücksbuffet mit Brötchen, Butter, Marmelade, Honig und Aufstrich. Das Frühstück inkl. Begrüßungssekt ist im Preis von 14 Euro inkludiert. Für den Kaffeegenuss sorgt eine Kaffee-Flatrate.

Zum Re-Start der Filmreihe wird es musikalisch, gezeigt wird ELVIS, das Biopic des „King of Rock'n Roll“ Elvis Presley.

Schwungvolle Hüften, ekstatische Frauen und sein persönlicher Rockabilly-Sound machten Elvis Presley, gespielt von Austin Butler, zum King of Rock'n Roll. An seiner Seite Manager Colonel Tom Parker (Oscarpreisträger Tom Hanks), eine nicht gerade von Harmonie geprägte Beziehung. Doch die Hauptrolle im Leben des Stars spielte seine Frau - Priscilla Presley (Olivia DeJonge).



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben