Aktuelles
Dinnershow GANS GANZ ANDERS, Foto: Krystallpalast Varieté Leipzig
Dinnershow GANS GANZ ANDERS, Foto: Krystallpalast Varieté Leipzig

Extravagante Dinnershow GANS GANZ ANDERS & Kindermusical im Historischen Spiegelpalast Leipzig auf 2021 verschoben

Kein Spielbetrieb im Krystallpalast Varieté

27.11.2020Kultur
Krystallpalast Varieté

Aufgrund der aktuellen Situation um COVID-19 muss die extravagante Dinnershow GANS GANZ ANDERS sowie das Kindermusical für die ganze Familie „Das Dschungelbuch“ auf das kommende Jahr 2021 verschoben werden. Im Krystallpalast Varieté Leipzig wird die Show „GLANZZEIT – Varieté der 20er Jahre“ bis mindestens 20. Dezember 2020 ausgesetzt.

Schon erworbene Tickets können im Online-Formular auf www.krystallpalastvariete.de direkt auf 2021 umgebucht oder in Gutscheine umgewandelt werden. Tickets, die über andere Vorverkaufsstellen gekauft wurden, müssen genau dort auch eingereicht werden. Bei Fragen steht das Verkaufsteam unter 0341 140 660 Montag bis Samstag 10 bis 16 Uhr zur Verfügung.

Das Krystallpalast Varieté Leipzig ist bemüht, den Spielbetrieb sobald wie möglich wieder aufnehmen zu können. Zuletzt hatte der komplette Spielbetrieb des Varietés Mitte März bis Juni und seit dem 2. November 2020 aussetzen müssen. Über weitere Entwicklungen wird auf der Webseite sowie in den Sozialen Medien informiert.

Das Krystallpalast Varieté Leipzig erhält keinerlei staatliche Subventionen. Es würde dem Unternehmen in der derzeitigen Situation sehr helfen, wenn Gäste aus Solidarität mit dem Haus und den Künstlern auf Umbuchung bereits gekaufter Tickets verzichten würden. Spenden und Unterstützung in Form von Gutscheinkäufen sind ebenso herzlich willkommen.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben