Aktuelles
André Rieu beim Konzert in Maastricht, Foto: Passage Kinos
André Rieu beim Konzert in Maastricht, Foto: Passage Kinos

Exklusive Konzerterlebnisse mit André Rieu in den Passage Kinos Leipzig

Legendäre Open-Air-Konzerte aus Maastricht direkt im Kino am 8. und 9. August 2020

05.08.2020Kultur
Passage Kinos

Der Walzerkönig hat seine spektakulärsten Auftritte und emotionalsten Lieder ausgewählt und bringt die fröhliche Atmosphäre seiner legendären Open-Air-Konzerte aus Maastricht direkt ins Kino. Musik bringt Menschen zusammen, beschert Hoffnung und Freude – und das brauchen wir jetzt mehr denn je!

Die Passage Kinos Leipzig freuen sich, dieses exklusive Konzerterlebnis gleich zwei Mal anbieten zu können: am Samstag, dem 8. August 2020 um 17.00 Uhr und am Sonntag, dem 9. August 2020 um 11.30 Uhr als Matinee Special!
Zur Eintrittskarte zum Preis von 18,00 € wird jeweils ein Glas Sekt gereicht!

ANDRÉ RIEU: MAGISCHES MAASTRICHT – MUSIK, DIE UNS VERBINDET feiert 15 glorreiche Konzertjahre in seiner Heimatstadt. Moderatorin Andrea Ballschuh wird André Rieu exklusiv für das Kino-Event auf dem mittelalterlichen Stadtplatz von Maastricht, dem Vrijthof, interviewen und sich erkundigen, wie sich das Leben für den Maestro während der globalen Pandemie verändert hat und was die Zukunft bringen mag. Begleiten Sie André Rieu, das unvergleichliche Johann Strauss Orchester, seine Weltklasse-Sopranistinnen und die Platin Tenöre zum aufmunterndsten Konzert des Sommers – es verspricht das herzerwärmendste Ereignis der Saison zu werden!
2020; D: André Rieu; 140 Min. (mit 10-minütiger Pause); FSK 0



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben