Aktuelles
Ab in den Süden, Foto: Erich Hochmayr
Ab in den Süden, Foto: Erich Hochmayr

Espen Nowacki’s "AB IN DEN SÜDEN - DAS MUSICAL" kommt nach Leipzig

Sechs Musicalstars präsentieren die 50 größten deutschen Hits aus Rock, Pop und Schlager in einer turbulenten Show

23.09.2019Kultur
Wacky Productions GmbH

Espen Nowacki’s AB IN DEN SÜDEN DAS MUSICAL. Der Riesenerfolg kommt am 26.02.2020 nach Leipzig in das HAUS Leipzig. Seit drei Jahren ist diese Erfolgsproduktion deutschlandweit auf Tournee nun ist es auch in Leipzig soweit: Mitten im Winter geht es am 26. Februar 2020 AB IN DEN SÜDEN. Sechs Musicalstars präsentieren die 50 größten deutschen Hits aus Rock, Pop und Schlager in einer turbulenten Show.

Ein fantastisches Unterhaltungserlebnis er wartet das Publikum mit viel Glamour Glanz, Humor und einigen Verwechslungen. Drei Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen im Ferienhotel an Italiens Mittelmeerküste aufeinander und sorgen mit ihren Flirts, Launen und liebenswerten menschlichen Dramen für einige Verwirrung u nd Kuriositäten. Das ist die Geschichte, um die sich rund 50 deutsche Hits aus den vergangenen 60 Jahren ranken. In der professionell choreografierten Show verbinden sich Klassiker wie ANITA, HULAPALU , ER GEHÖRT ZU MIR , TAGE WIE DIESE, SCHULD WAR NUR DER BOSA NOVA, VERDAMMT, ICH LIEB DICH, WAHNSINN, MAJOR TOM und viele mehr gekonnt mit einer turbulenten Story. Eine brillante Ton und Lichtshow setzt das Geschehen auf der Bühne perfekt in Szene.

Die sechs professionell a usgebildeten Musical Darsteller „leben“ ihre Rollen mit großem Enthusiasmus: Da ist das junge, verliebte Ruhrgebietspärchen Marina und Torben, das schon zu Beginn der turbulenten Reise auf die stimmgewaltige, sehr resolute Resi stößt. Und Resis Ehemann, der resignierte Mathelehrer Michael, erlebt unverhofft den Rausch des zweiten Frühlings. Als drittes Paar im Bunde stellt das Münchner Schickeria Paar Anita und Jonny am Ende fest, dass es trotz gemeinsamer Vorliebe für guten Champagner unterschiedlicher ist als gedacht.

Konzipiert und stetig weiterentwickelt wurde die Hit Komödie von Espen Nowacki, der in Norwegen geboren wurde. Nach seinem Diplom zum Musical Darsteller spielte Espen
Nowacki unzählige Hauptrollen an den großen Musical Bühnen Europas. Heute produziert der 47 jährige seine eigenen Konzert und Kulturveranstaltungen und arbeitet als Künstlerischer Leiter für die verschiedensten Produktionen. Seit der Premiere 2016 wird das Erfolgsmusical AB IN DEN SÜDEN vom Publikum an deutschen Bühnen frenetisch gefeiert. Bereits über 100 Mal aufgeführt, freuen sich die Veranstalter über eine treue und enorm wachsende Fan Gemeinde dieser rasanten, turbulenten Show mit namhaften Profis aus der Musical Szene.

„Nun auch endlich in Leipzig " begeistert sich Initiator Espen Nowacki. „Wir haben schon vom sächsischen Humor gehört und freuen uns auf den herzlichen Empfang des Leipziger Publikums.“ Ausgelassene Stimmung zum Mitsingen und Mitfeiern, echter Spaß und zwei Stunden musikalisches Urlaubsparadies sin d den Leipzigern garantiert. Versprochen!



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben