Aktuelles
Foto: Tapetenwerk
Foto: Tapetenwerk

Das Tapetenwerk in Leipzig teilt 10.0

Karitative Kunstauktion am 12. November 2021

02.11.2021Kunst
Tapetenwerk

Am Freitag nach dem Martinstag teilen die TapetenwerkerInnen und ihre Gäste Räume, Kunst und Kunsterlöse im Rahmen einer karitativen Kunstauktion.

Aufgrund der anhaltend dynamischen Diskussionen zu den COVID-19-Regelungen wurde schweren Herzens entschieden, auf den Auktionsabend selbst zu verzichten und wieder eine online-Auktion zu veranstalten.

Anders als im letzten Jahr bieten wir aber allen die Möglichkeit, die Werke in einer (Jubiläums)-Ausstellung am 12. November in der Halle C01 im Original zu sehen – und dort bereits ein Gebot abzugeben oder – je nach Termin*) – die Kuratorin, unsere Schirmherrin oder das Projekt-Team zum (Fach-)Gespräch in kleiner Runde zu treffen!

Öffentlich gezeigt werden zur Jubiläumsausstellung mehr als einhundert Auktionsobjekte. In den vergangenen Jahren waren regelmässig Arbeiten von KünstlerInnen wie Harald Alff, Hjördis Baacke, Sinje Faby, Kathrin Henschler, Harald Kirschner, Mandy Kunze, Reinhard Minkewitz, Olaf Nicolai, Henrik Pillwitz, Susanne Werdin u.v.a.m. dabei. Die Werke können in dem Zeitraum vom 12. November bis 17. November online ersteigert werden.

DTT 10.0 Auktionswerke-Galerie

Halle C01
Ausstellung Auktionswerke
Freitag, 12. November 2021

ab 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Gebotsabgabe vor Ort möglich!

ab 21:00 Uhr
Start ONLINE-Auktion



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben