Aktuelles
Foto: SonderEntertainmentKommando
Foto: SonderEntertainmentKommando

Das SonderEntertainmentKommando spielt anspruchsvolles Krimidinner im Innside by Melia

Gangsterkomödie MAFIA MAFIA - Hochzeit auf Italienisch am 6. März 2020

18.10.2019Freizeit
SonderEntertainmentKommando

Das SonderEntertainmentKommando kurz SEK ist eine professionelle Theatercompagnie aus Leipzig, die sich 2014 gegründet hat und ungewöhnliche Dinnershows produziert. Dabei gibt es keine Bühne, die Schauspieler sind mitten im Publikum und heben die klassische Trennung von Spielen und Zuschauen auf. Die Storys sind anspruchsvoll, fordern zum Mitdenken und Mitlachen auf. Als Markenzeichen des SEK gelten jedoch die musikalischen Einsätze mit Live Gesang, wobei Hits aus Pop, Chanson und Musical den Kriminal geschichten ein besonderes Flair verleihen. Den Auftakt bestreitet eine irrwitzige Gangsterkomödie MAFIA MAFIA Hochzeit auf Italienisch „Unglück, oh Unglück, warum kommst du nie allein? Mein ganzes Leben plagst du mich, ich kann nichts tun. Ich bin ganz dein.“

Der gestandene Mafiaboss Don Vito versteht die Welt nicht mehr. Es sind die wilden 60er und ein blutiger Krieg auf den Straßen von New York lässt ihn kein en Schlaf mehr finden. Auß erdem ist die Tochter noch nicht verheiratet weil alle Bewerber um ihre Gunst recht schnell das Zeitliche segnen. Heute hat er Geburtstag und zusammen mit seiner Frau Lucia heckt er einen riskanten Plan aus: Den Krieg beenden, die Tochter verheiraten und endlich aller Sorgen befreit den Lebensabend genießen.
Doch plötzlich ist da eine Bombe...

Das Innside by Melia ist Lei pzigs Trendhotel über den Dächern der Stadt. Eine 450 qm große Dachterrasse lä dt ein den Blick über die Stadt schweifen zu lassen vis á vis der Thomaskirche. Dort befindet sich auch der Saal der Aufführung , mit seinen großen Fenstern . Für das exquisite 4 Gänge Menü zeichnet die Küche des Restaurant SYNDEO verantwortlich.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Veranstaltungen
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen