Aktuelles
Condor Award für den Flughafen Leipzig/Halle: Best Customer Service, Foto: Mitteldeutsche Flughafen AG
Condor Award für den Flughafen Leipzig/Halle: Best Customer Service, Foto: Mitteldeutsche Flughafen AG

Condor Award „Best Customer Service“ für den Flughafen Leipzig/Halle

Flughafeneigene Passagierabfertigung Flughafenservice GmbH (FSG) gewinnt zum dritten Mal in Folge

05.05.2025 Verkehr
Flughafen Leipzig/Halle

Zum dritten Mal in Folge gewinnt die flughafeneigene Passagierabfertigung Flughafenservice GmbH (FSG) die Auszeichnung der Fluggesellschaft Condor für den „Best Customer Service“.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren hatten die Mitarbeiter der FSG den begehrten Award für die Passagierabfertigung auf der Kurz- und Mittelstrecke abgeräumt. Die Triple-Prämierung wurde dem Team dadurch zuteil, dass sie stets ihren Service-Standard auf einem exzellenten Niveau halten konnten.

Jetzt konnte sich der ausgezeichnete Service erneut gegen zehn weitere Stationen der DACH-Region durchsetzen. Insgesamt 35 Destinationen im Kurz- und Mittelstreckennetz der Condor wurden bei der Bewertung berücksichtigt.

Die Ergebnisse beruhen maßgeblich auf Kundenbefragungen der Fluggesellschaft, in denen alle relevanten Touchpoints hinsichtlich der Customer Services entlang der Passenger Journey abgefragt werden.

In der DACH-Region wurden nebst dem Flughafen Leipzig/Halle 10 weitere Flughäfen beurteilt: Hamburg, Düsseldorf, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Friedrichshafen, Stuttgart, Nürnberg, München, Basel und Zürich.

„Diese Auszeichnung ist ein großartiger Beleg für die herausragende Leistung unseres Teams, das täglich alles gibt, um unseren Reisenden einen reibungslosen und freundlichen Start in den Urlaub zu ermöglichen. Die Crew geht regelmäßig die Extra-Meile – und genau das honoriert Condor mit großem Dank und Anerkennung“, freut sich Franziska Münze, Leiterin Passage am Flughafen Leipzig/Halle.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Empfehlungen
Nach oben