Aktuelles
CITY CRASH 6.0
CITY CRASH 6.0 , Quelle: CITY CRASH

CITY CRASH 6.0 im WERK 2 in Leipzig

Urbanea Festival für Kunst & Kultur am 25. Juli 2015

09.06.2015Freizeit
WERK 2

CITY CRASH lädt am 25. Juli 2015 zum 6. Mal zum urbanen Festival für Kunst & Kultur im WERK 2 in Leipzig ein. Das gesamte Gelände der Kulturfabrik wird eingebunden und zu einer großen urbanen Ausstellungs- & Showfläche umfunktioniert. Auf knapp 1000m² stellen mehr als 20 Kreative ihre Werke verschiedenster Stilrichtungen zur Schau - das wird eine sehr abwechslungsreiche 11h-Ausstellung, bei der in diesem Jahr insbesondere Malerei gezeigt wird, aber auch Graffiti, Fotografie, Drucke und Skulpturen aus verschiedenen Materialien.

Schon beim Betreten des Geländes wird der Besucher von einer Live-Grafitti & Mal-Aktion begrüßt. Wir freuen uns auf Schwarwel und Mad Flava, denen man beim Machen über die Schulter schauen kann.Auch Incestum wird seine auf dem WERK 2 Gelände befindliche Katakombe öffnen und zusammen mit Skullpell-Artwork und Danjela_Diamond eine Ausstellung in speziellem Ambiente präsentieren.Kurzfilme, eingereicht von Leipziger Independent Filmemachern, werden auf großer Leinwand gezeigt. Knackige 45 Min. sind angedacht.

Besonders hervorzuheben ist unsere Fashion-Show, die sich zu einem großen Publikumsmagneten herausgestellt hat. Diese organisiert Kiss & Tell Communication und präsentiert in diesem Jahr Mode von Szeneläden aus Leipzig auf dem Laufsteg.

Auch Live-Musik darf natürlich bei einem Festival nicht fehlen. So bereichern June Cocó und Heinrich, 2 Leipziger Bands das Line-Up.

Und das ist noch nicht alles:Nach den Live-Bands kann die Party so richtig steigen und lässt das CITY CRASH gebührend ausklingen. Das Slice Me Nice DJ-Team wird bis zum Morgengrauen mit housigen Beats und funky Sound auch den letzten Gast zum Oszillieren bringen.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben