Aktuelles
Dr. Hops YouTube-Channel
Dr. Hops YouTube-Channel

Bier & Buch: Lesung mit Verkostung live auf dem Dr. Hops Youtube-Kanal

Joachim Burdack liest am 7. Februar 2021 um 19:00 Uhr aus seinem neuen Roman „Abschied aus der Wielandstraße“

03.02.2021Kultur
Dr. Hops

Dr. Hops Stammgast Joachim Burdack liest aus seinem neuen Roman „Abschied aus der Wielandstraße“. Das Berlin der 60iger Jahre und wie der Beat nach Berlin kam. Dr. Hops verkostet mit ihm dazu vier passende Biere. Die Lesung lässt sich dann live über den Dr. Hops Youtube-Kanal tinyurl.com/dr-hops verfolgen.

Ein Hauch von Rebellion lag in der Berliner Luft. Man protestierte gegen den alten Muff unter den Talaren und den neuen Vietnamkrieg. Die Geschichte führt uns in das geteilte Berlin nach dem Bau der Mauer. Der Roman verbindet eine fiktive Handlung mit historischen Ereignissen. Den Hintergrund bildet eine realistische Schilderung der 60er Jahre in Berlin.

Sonntag: 07.02.2021 um 19:00 Uhr
Bier & Buch Lesung mit Verkostung

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=ucNa0WnI4DE&t=125s

Die Biere kann man über das Dr. Hops bestellen oder sie dort abholen, man kann aber auch einfach nur so zuhören und ein Getränk der Wahl dazu einnehmen oder auch kein Getränk.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben