Aktuelles
Foto: Klinikum St. Georg
Foto: Klinikum St. Georg

Bewerbernacht im Klinikum St. Georg

Klinikum geht neue Wege bei Personalsuche

13.04.2019Veranstaltungen
Klinikum St. Georg

Am Mittwoch, den 17.04.2019 findet zum ersten Mal die Bewerbernacht für das Berufsfeld „Pflege“ im Klinikum St. Georg statt. Von 18 bis 21 Uhr haben alle Interessierten die Gelegenheit, an den Informationsständen des Pflegedienstes mit Kollegen ins Gespräch zu kommen und sich über einen Neu- oder Wiedereinstieg und Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Die Personalabteilung beantwortet Fragen wie z. B. „Warum das Klinikum St. Georg?“ und ganze Eilige und Kurzentschlossene können ihre Bewerbung direkt abgeben und einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren.

„Nach unseren Recruitingfilmen im vergangenen Jahr wagen wir nun den nächsten Schritt innerhalb der modernen Personalsuche, raus aus starren Abläufen und Regeln. Deshalb haben wir bewusst das Format der ungezwungenen Bewerbungsnacht gewählt, um mit unseren potenziellen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in direkten Kontakt zu treten“, erklärt Dr. Iris Minde, Geschäftsführerin des Klinikums. Für das leibliche Wohl und eine entspannte Atmosphäre am 17.04. sorgen Begrüßungscocktail, Fingerfood und DJ Retrovelo.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen