Aktuelles

Aufruf der Passage Kinos Leipzig: #wirliebenkino

BesucherInnen können einen persönlichen Beitrag zu schicken

09.02.2021Kultur
Passage Kinos

Das neue Jahr fängt leider an, wie das alte aufgehört hat. Noch immer sind alle Kinos geschlossen und es ist nicht abzusehen, wann es wieder Filme auf den Leinwänden zu sehen gibt, wann es in der Passage wieder nach Popcorn riecht und wann die Menschen ins Kino kommen können.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen und den Kontakt zu unserem Publikum zu halten, haben sich die Passage Kinos Leipzig folgendes überlegt:
SIe rufen ihre BesucherInnen auf, ihnen einen persönlichen Beitrag zu schicken, der ausdrückt, was für sie eine schöne Kinoerfahrung war und ist oder was sie am Kino lieben und vermissen!
Bezüglich des Formats gibt es keine Vorgaben – es können Fotos sein, gemalte Bilder oder kurze Videosequenzen. Es darf sich also gern kreativ ausgetobt werden und sie sind sehr gespannt auf alle Einsendungen!

Sie planen, aus den eingegangenen Botschaften ein „Best-Of“ zu erstellen, das zur Wiedereröffnung bei zu sehen sein wird!
Die Beiträge können per Mail an info@passage-kinos.de geschickt oder direkt über ihre Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram gepostet werden.

Der Einsendeschluss ist der 7. März 2021.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben