Aktuelles
Leipziger Umwelttage, Foto: Ökolöwe / Lukas Speck
Leipziger Umwelttage, Foto: Ökolöwe / Lukas Speck

Anmeldefrist für Leipziger Umwelttage 2019 endet bald

Ökolöwen nehmen Anmeldungen noch bis zum 20. März entgegen

12.03.2019Veranstaltungen
Ökolöwe – Umweltbund Leipzig e.V.

Für die diesjährigen Leipziger Umwelttage nehmen die Ökolöwen noch bis zum 20. März Anmeldungen entgegen. Die Leipziger Umwelttage finden vom 5. bis 16. Juni 2019 statt.

Ob Exkursion, Diskussion oder Mitmach-Aktion – im Veranstaltungsprogramm dreht sich alles um Natur, Umwelt und kluge Ideen für eine zukunftsfähige Gesellschaft. Vereine, Bürgerinitiativen, Behörden, Forschungseinrichtungen, Unternehmen und Einzelpersonen haben die Möglichkeit, mit einer eigenen Veranstaltung an den Leipziger Umwelttagen teilzunehmen. Wer eine Veranstaltung beisteuern möchte, kann diese noch bis zum 20. März anmelden.

Alle Informationen und das Anmeldeformular für Veranstaltungen zu den Leipziger Umwelttagen finden sich unter www.ökolöwe.de/umwelttage.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben