Aktuelles
Frühling im Zoo Leipzig: Giraffen und Säbelantilopen auf der Kiwara-Savanne, Foto: Zoo Leipzig
Frühling im Zoo Leipzig: Giraffen und Säbelantilopen auf der Kiwara-Savanne, Foto: Zoo Leipzig

Ab sofort wieder Saisontickets für den Zoo Leipzig online verfügbar

Ab dem 30. April 2022 wieder bis 19 Uhr geöffnet

21.04.2022Freizeit
Zoo Leipzig

Der Zoo Leipzig hat seit Saisonbeginn täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet, bevor das historische Portal ab dem 30. April 2022 mit den Entdeckertagen Asien wieder bis 19 Uhr offensteht. Die Tierwelt ist aus der Winterruhe erwacht, die ersten Jungtiere haben das Licht der Welt erblickt und die Bienen sind wieder im erblühenden Bienengarten aktiv. Zudem sind auch die Urzeit-Riesen der Dinosaurierausstellung wieder zum Leben erweckt worden und sorgen überall im Zoo für großes Staunen.

Für alle, die ihr Zoo-Abenteuer schon zu Hause oder noch schnell bei der Anreise buchen möchten, stehen nun wieder Saisontickets ohne festes Besuchsdatum zur Verfügung. Dies erhöht für alle Besucher die Flexibilität und lässt die Tickets zu einer idealen Geschenkidee werden.

Zootickets gibt es unter:
shop.zoo-leipzig.de/tickets



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben