Aktuelles
Zum Kindertag kommt "1, 2 oder 3" ins P.C.
Zum Kindertag kommt "1, 2 oder 3" ins P.C. , Quelle: Paunsdorf Center

„1, 2 oder 3“ Quizshow zum Kindertag im Paunsdorf Center

Piet Flosse an Bord

03.05.2018Soziales
Paunsdorf Center

"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht“: Den Spruch aus der ZDF-Kinder-Quizshow hat fast jeder schon einmal gehört.

Am 1. Juni 2018 von 12 bis 19 Uhr haben die Besucherinnen und Besucher des Paunsdorf Centers, selbst die Möglichkeit Teil der Show zu sein und auf das richtige Antwortfeld zu springen. Der Moderator der TV-Sendung Elton, wird über Videosequenzen zugeschaltet sein und die Kandidaten und Zuschauer mit dem ein oder anderen Kommentar zum Lachen bringen.

Sein Gehilfe Piet Flosse, das Maskottchen der Sendung, ist live vor Ort im Paunsdorf Center. Die Kandidaten, die auf dem richtigen Feld stehen, dürfen sich einen Ball holen. Das Team mit den meisten Bällen ist der Sieger – wobei sich alle Teilnehmer auf großartige Preise freuen dürfen.

Centermanager Rainer Borst freut sich über die Aktion im Paunsdorf Center: „1, 2 oder 3 macht einfach allen Beteiligten unglaublich viel Spaß, und durch das Erlebnis ist am Ende auch jeder ein Gewinner.“

Die Kinder-Quizshow ist ein moderner Klassiker für die ganze Familie. Mit viel Bewegung, verblüffenden Fakten und Experimenten, die auch Erwachsene noch Neues lernen lassen, verbindet „1, 2 oder 3“ auf spielerische Weise die Generationen.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben