Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Adressen

agra Messepark

agra Messepark

agra Messepark , Quelle: LEIPZIGINFO.DE

Der agra Messepark befindet sich zwischen Mühlpleiße und Bornaische Straße in Leipzig und war das Messe- und Veranstaltungsgelände der ehemaligen Landwirt- schaftsausstellung der DDR in Leipzig / Markkleeberg. Das Gelände der agra zeichnet sich durch seinen parkähnlichen Charakter und seine weit reichenden Nutzungsmöglichkeiten aus. Nicht umsonst wurde sie einst die"Universität im Grünen" genannt. Die zur Verfügung stehenden Hallen und Freiflächen lassen Nutzungsmöglichkeiten vom Zeltplatzbis zu Outdoor- Veranstaltungen zu.



Zurück zur Übersicht

Kontakt

agra Messepark
Bornaische Straße 210
04279 Leipzig

Telefon: 0341 333 84 33

Internet:

Dölitz, Straßenbahnhof

11

Karte

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir jede Woche Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel