Veranstaltungen
Felsenkeller, Foto: Diana Beringschmidt
Felsenkeller, Foto: Diana Beringschmidt

Westghost: Customs Tour 2020

27.04.2020 Konzert
19:00 Uhr
FelsenkellerTickets: ab 23,99 EUR

Nachdem sie zwei große D/A/CH und mehrere Clubtourneen erfolgreich begleitet haben, sind Young Kira, Young Mokuba & Navy Westghost nun endlich das erste Mal auf eigener Deutschland-Tour unterwegs! Zusammen mit den Special Guests wavvyboi und Thani geht es im Frühling 2020 gemeinsam auf WESTGHOST CUSTOMS Tour durch die Clubs in fünf deutschen Städten.
Live erwartet die Fans die melancholischen und düsteren Young Kira & Navy Westghost Vibes sowie die eingängigen Deutschrap Songs von Young Mokuba. Während Produzent Thani der Crowd mit seinen Beats einheizt, wird wavvyboi das Publikum in eine emotionale und intime Soundwelt mitnehmen.
Young Mokuba und wavvyboi spielten im Sommer 2019 schon mit ihrem Label CYBER-GEN vor den insgesamt 13.500 feierwütigen Besuchern ihrer großen Deutschland-Tour, bevor sie ab März 2020 gemeinsam mit den beiden langjährigen Freunden Young Kira und Navy Westghost endlich im Künstlerkollektiv Westghost live zu sehen sind. Alle freuen sich, gemeinsam mit den Fans in die intime Clubshow-Atmosphäre einzutauchen.

Da die ersten Shows innerhalb kurzer Zeit ausverkauft waren, packen Westghost im April 5 Zusatzshows oben drauf! Die Special Guests für diese Termine werden noch bekannt gegeben. Tickets gibt es ab sofort unter.

Tickets

Tickets ab 23,99 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben