Veranstaltungen
Botanischer Garten
Botanischer Garten

Wandelkonzert: Musik und Botanik

22.06.2019 Konzert
17:00 Uhr
Botanischer GartenEintritt frei

Unter freiem Himmel Musik zu lauschen, ist ein wunderbares Vergnügen im Sommer. Deshalb hat der Botanische Garten am Samstag Studierende der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ zu einem Wandelkonzert im Garten eingeladen. In der Natur lauscht es sich nämlich noch viel entspannter. Ob Blechbläser, Gitarre oder einfach nur die Stimme – es werden unterschiedlichste Stile und Instrumente an verschiedenen Plätzen im Garten zu hören sein.

Der Eintritt ist frei, aber Spenden für die Studierenden sind natürlich gern gesehen.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen