Veranstaltungen
Beyerhaus, Foto: Beyerhaus Leipzig UG
Beyerhaus, Foto: Beyerhaus Leipzig UG

Topic Slam 06/19: Diary Slam

25.06.2019 Slam
20:00 Uhr
BeyerhausTickets: ab 5,00 EUR

Ein literarischer Wettstreit mit alten Tagebucheinträgen. Im Juni kramen unsere Poet*innen in ihren alten Tagebüchern, um in einer von zwei Vorrunden ihre längst verjährt geglaubten Jugendsünden und Peinlichkeiten ans Licht zu bringen. Wie war das noch gleich mit dem unerreichbaren Schönling aus der Nachbarklasse? Wer wurde in Geographie mit haschischroten Augen beim Spicken erwischt? Und wer hat vor den anderen auf cool gemacht, um dann zu Hause in sein Müsli zu weinen? Wir decken auf!

Line Up:
Micha-El Goehre (Essen): 9x Halbfinalist bei den dspr Meisterschaften
Ezgi Zengin (Augsburg): Teilnahme dspr Meisterschaften
Eileen Mätzold (Leipzig): Gewinnerin Talentgroschen im Beyerhaus
Judith Ley (Leipzig)
Werner Mattke (Leipzig)
t.b.a.

Musik: Myths of a Thistle (Indie-Folk Duo aus Halle)
 

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen