Veranstaltungen
Tony Carey, Foto: Veranstalter

Tony Carey

Songs & Stories Tour 2019

20.10.2019 Konzert
19:00 Uhr
KupfersaalTickets: ab 38,50 EUR

Nach vier exklusiven Akustik-Shows Anfang/Mitte April 2019 kündigt der US-Musiker und –Produzent Tony Carey weitere Termine im Oktober dieses Jahres hierzulande an. Auf den fünf Konzerten der „Songs & Stories“-Tour wird der 65-Jährige nicht nur sein am 26. April 2019 erschienenes neues Album „Lucky Us“ live vorstellen, sondern auch Stücke aus seinem bisherigen Schaffen plus deren Entstehungsgeschichten zum Besten geben.

Man kennt Tony Carey entweder als US-amerikanischen Songwriter, der Hits wie „Room With A View“ und „A Fine, Fine Day“ geschrieben hat. Oder man kennt Tony Carey als Produzenten von Peter Maffay („Tabaluga und das leuchtende Schweigen“) und Milva. Oder man kennt ihn als Keyboarder von Ritchie Blackmore’s Rainbow in den 70ern. Das sind sehr verschiedene Tony Careys. Der 1953 in Watsonville, Kalifornien geborene Multiinstrumentalist ist ein lebenslang Reisender in Sachen Kreativität, der sich nicht vorschreiben lässt, welche Musik er spielt. „Vermutlich wäre meine Karriere gradliniger verlaufen, wenn ich mich auf einen Stil festgelegt hätte“, sagt Carey, „aber das wollte ich nicht – ich mache einfach, was mir gefällt.“

Tickets

Tickets ab 38,50 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen